Keywords Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keywords Tool

    Ich habe Interesse am ABAKUS Topword V.1 -> http://www.abakus-internet-marketing...s/topword.html Tool für den lokalen Gebrauch, ich kann nicht immer erst meine Seiten online laden und dann über die Website das Tool benutzen sondern will es okal haben.

    Wenn mir jemand sowas, das gleiche oder ähnliches programmieren/anbieten kann, dann melde er sich bitte bei mir, ich hab zwar selbst schon ein bisjen in der Richtung zusammenprogrammiert aber ist nicht so gut geworden.

    Ich nehme alle Angebote entgegen.

  • #2
    hi,

    kannst dich bei programming@double-agent.de melden. PMs kann man hier leider nicht schreiben.

    Kommentar


    • #3
      hat sich erledigt.
      Zuletzt geändert von lamoe; 03.01.2007, 16:31.

      Kommentar


      • #4
        Wie wär's damit:
        http://www.grsoftware.net/search_eng...are/grseo.html

        Kostet 99 $, dafür kann keiner sowas schreiben.

        Grüsse,
        Albert

        Kommentar


        • #5
          Tolles Tool, danke. Kann man damit eigentlich keine p.hp Seiten lokal über XMAPP checken, bei der Auswahl File to Check kann ich irgendwie nur aus den Dateiverzeichnissen eine Datei angeben aber keine URL.

          Ich hab mir auch schon ein keines Script geschrieben das mir einfach alle am meist vorkommenden Wörter der Seite zeigt, das sollte auch erst mal reichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X