Seiteninhalt springt beim laden kurz hoch und runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiteninhalt springt beim laden kurz hoch und runter

    Guten Abend!

    Wenn ich meine Seite neulade (F5) oder einen Link anklicke, hüpft die Seite ein paar Pixel hoch und springt dann wieder in die Ursprungsposition ( Mozilla ). Ob das der IE auch macht kann ich nicht sagen da er jedesmal scheinbar eine weiße Seite zwischen dem Neuaufbau hat (Auch sehr unschön).

    Bei Mozilla springt auch der Rahmen, wo wenn die Seite geldan ist, "done" steht, ein paar Pixel mit hoch. Hab die neueste Mozilla Version, deswegen, kann jemand das "hüpfen" bestätigen?

    - Liegt es villeicht am Browser?
    - Kennt jemand das Problem?
    -> Infos oder'n Link?
    -> Oder kann direkt Angaben zur Lösung machen?

    Hier der Link:
    http://www.fxae.de/testarea

    Das nervige ist das "rumgezappel" beim navigieren durch die Seiten. Wenn jemand weiterhelfen kann würde mich das sehr freuen
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    ich kann nichts ungewöhnliches entdecken

    FF1.5 und IE 6

    einzig der ie braucht was länger bis er die seite geladen hat, daher erscheint kurz eine weiße seite. aber das ist nicht wirklich verwunderlich.

    Kommentar


    • #3
      hmm ...
      das wär ja super, wenn das zucken des seiteninhalts nur bei mir auftauchen sollte. Nutze den mozilla FF 1.5.0.9
      Kann man was gegen das "Weiße" im IE tun?; dass der Seitenaufbau ähnlich wie bei Mozilla ohne flackern von statten geht?

      Könnten mir auch noch ein paar Andere bestätigen, dass bei euch die Seite nicht kurz 1-2 Pixel hoch und direkt wieder runterspringt? Mit versionsnummer des Browsers, wenns geht? Das wär klasse und ich wär beruhigt.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        Kann man was gegen das "Weiße" im IE tun?; dass der Seitenaufbau ähnlich wie bei Mozilla ohne flackern von statten geht?
        Du meinst die Performance des IE optimieren?

        Ansonsten hör auch Tabellen zum designen zu missbrauchen.

        Die werden wohl auch dein Springen verursachen...

        Kommentar


        • #5
          ich würd ja liebendgern div boxen nehmen, aber die browser kennen das ja erst seit 1-2 jahren, da ist mir die tabelle die nie zum designen gedacht war lieber als inhalt, den irgend ein client wegen seines alten browsers nicht richtig interpretieren kann... wenn du jetzt aber tolle argumente hast die eine hohe kompatibilität auch bei dem hartnäckigsten updatemeider funktionieren, dann hör ich mir das sehr gerne an und hör, nach qualitativem gehlt drauf

          hör ich aus deinen Sätzen raus, dass auch bei dir die Seite mit "zuckungen" läd? Allein das lässt mich momentan grübeln ob ich umstellen soll...
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            Nee, ich fang jetzt bestimmt keine Diskussion an. Lies dir die vorhanden zum Thema durch. Entweder du erkennst den sinn, oder du lässt es bleiben. Wunder doch dann aber nicht über anzeigefehler.

            Kommentar

            Lädt...
            X