URL überprüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL überprüfen

    PHP-Code:
    <?php
            
    require_once 'Validate.php';
            require_once 
    'Net/Ping.php';
            require_once 
    'HTTP.php';
    ?>
    Im PHP TUT gibt es eine Datei im Ordner Scripts, wo dieser Code ausgeführt wird. Auf Localhost geht dieser Code, doch auf dem Server nicht. Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr Auskünfte geben kann, da ich selber keine Angaben zum Server habe, außer dass es ein Apache/2.2.3 Server ist und ich XAMPP benütze. Ich bitte um Hilfe. Die Dateien brauche ich, um die URL zu überprüfen. Vielleicht kennt jemand von euch ja eine andere Methode.
    [color=red]Meine Seite:[/color]
    American-Dad.de

  • #2
    was heißt "geht nicht"?
    error_reporting höher stellen.

    Kommentar


    • #3
      Warning: main(Validate.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0079aa7/redirect.php on line 4

      Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'Validate.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0079aa7/redirect.php on line 4





      Das ist der Fehler. Und error_reporting habe ich auf E_ALL gestellt. Höher geht es nicht mehr. Tut mir Leid, dass ich auf die Angaben vergessen habe.
      [color=red]Meine Seite:[/color]
      American-Dad.de

      Kommentar


      • #4
        die datei Validate.php kann nicht gefunden werden. kontrolliere den pfad.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von penizillin
          die datei Validate.php kann nicht gefunden werden. kontrolliere den pfad.
          Das ist auch das Komisch: Bei meinem Localhost existiert diese Datei gar nicht in "htdocs" sondern in einigen darübergeordneten Verzeichnissen, wo bereits mehrere PHP Dateien automatisch durch XAMPP erzeugt werden. Obwohl die Datei nicht im selben Verzeichnis liegt, kann sie trotzdem includiert werden.
          [color=red]Meine Seite:[/color]
          American-Dad.de

          Kommentar


          • #6
            was steht denn in der php.ini bezüglich http://de2.php.net/manual/en/ini.cor...i.include-path ?

            Kommentar

            Lädt...
            X