PHP und Netscape Probleme mit Strings ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Netscape Probleme mit Strings ???

    Hallo

    seltsam aber war ... irgendwie gibt es Probleme bei mir mit Netscape und PHP. Was ja eigentlich unlogisch ist, da es ja Serverbasierend ist ... na egal folgende Sache.

    Ich öffne mit Hilfe von Javascript ein neues Fenster. Die Quelle des neuen Fensters ist eine PHP-Seite, die Variablen wurden vorher mit über den link via Javascript übergeben. Da existiert Z.B. eine Variable "Name=Test Test1". In der PHP Seite wird die String "Name" ganz stink normal über echo ausgegeben. Aber es wird nur immer das erste Wort geschrieben. Mit dem IE funktioniert es komsicherweise prima. Nur Netscape will nicht. Bin irgendwie verzweifelt. Weil es völlig unlogisch. Ich habe als Testumgebung eine Apache Webserver laufen. ?!?!?!?!!?!?!?

    Pitti

  • #2
    Quellcode?

    Ich denke mal der String muß encoded werden ... IE macht sowas ... teilweise automatisch ... und damit dem Benutzer das leben Leichter ... Netscape kann sowas natürlich nicht ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert bestens ... tausend dank für den Hinweis !!!!!


      Pitti

      Kommentar

      Lädt...
      X