Programmierer für Windowsprogramm gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Windowsprogramm gesucht

    Wie der Thread-Titel schon sagt suche ich einen Programmierer.

    Und zwar brauche ich ein Programm in das ich sämtliche Stadionguides (Stadionplan mit Blockansicht,um zu sehen wo mein Platz ist ) einspeisen kann.

    Links soll eine Navigationsleiste mit der man zu den einzelnen Vereinen gelangt.

    Land=>Stadt=>Verein=> Maske des Vereins

    Jeder Verein soll die gleiche Maske erhalten bei der jeweils nur die Vereins/Stadionspezifischen Daten geändert werden,also immer der gleiche Aufbau:

    -Names des Vereins
    -Logo des Vereins
    -Name des Stadion
    -Stadionguide (Blockansicht)
    -Kapazität des Stadion
    -Fotos vom Stadion

    Das ist das Grundprinzip. Die Eingabemaske sollte Passwort geschützt sein. Von dort aus möchte ich dann alle Daten eintragen.

    Eventuelle Aufteilung in Fussball/Basketball/Eishockey etc Stadien/Arenen.

    Die haargenaue Erläuterung würde sicherlich hier zu weit führen.


    Am Ende sollte eine exe Datei (Programm selber) und eine save.data zu Buche stehen. Wenn ich neue Stadien einlese dann überschreibe ich nur die save.data und habe beim nächsten Öffnen diese drin. (wenn das die simpelste Lösung ist )

    So in der Art stelle ich mir das ganze vor.

    Interessenten bitte unter:habemus_daum83@web.de melden

    Bitte bei Kontakt eventuelle Preisvorstellung angeben.
Lädt...
X