PHP Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer gesucht

    Hallo!

    Also ich suche einen erfahrenen PHP Programmierer, weil der derzeitige Programmierer aus Zeitgründen sein Amt niederlegen musste.
    Ich bin dabei ein verdammt gutes Gangster-Browsergame zu entwickeln.
    Das Konzept ist schon fertig ich bin auch der DESIGNER.
    Ich kenne mich mit HTML perfekt aus und designe eben die Bilder und das Layout.

    Wir haben auch schon einige Sachen fertig programmiert, wer interesse hat mitzumachen und wirklich PHP und MySQL kann, soll sich bitte bei mir melden.

    E-Mail: Rene_Peuschler@hotmail.com
    ICQ: 344-670-806
    MSN: Rene_Peuschler@hotmail.com
    IRC: Monte

    Mit freundlichen Grüßen
    René

    PS: Mit den Premium Accounts und der Werbung würden wir dann unsere Abfindung kassieren =)

  • #2
    PS: Mit den Premium Accounts und der Werbung würden wir dann unsere Abfindung kassieren =)
    also keine Vergütung? *move*

    Kommentar


    • #3
      ^^ Monte dich trifft man auch überall


      aber viel Erfolg bei deinem Projekt
      lass mal was blicken wenns was gibt...


      lg
      GByte
      Scripter von http://www.re-quest.de

      Kommentar

      Lädt...
      X