Ich empfehle... [WebHost-Angebot]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich empfehle... [WebHost-Angebot]

    Ich kann euch nur www.freeweb.de empfehlen. Da stimmt eigentlich alles, allerdings ist (LEIDER) der Support ein wenig hinterher. Aber spätestens wenn ihr droht zu kündigen, dann melden die sich. (Wenn nicht schon vorher :>)

    Kurz noch was: 10 GB Webspace + 50 GB Traffic + 1 Domain und Kleinkrams kosten da 2,99€ / Monat.
    Ein bessers Preis/Leistungsverhältnis hab ich noch nie gefunden...

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

  • #2
    Was bin ich froh, dass ich mein letztes Fun-Projekt bei denen gekündigt hab. Bloß weg!

    Kommentar


    • #3
      Wieso? Nur aufgrund des mangelnden Supportes oder gab' es da etwas, von dem ich nichts weiß? Weil ich bin da jetzt seit September 2004 und hatte bis jetzt noch nie Probleme..
      "I am what I am and I do what I can..."
      Meine HP -- Mein GPG-Key
      Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

      Kommentar


      • #4
        Ein bessers Preis/Leistungsverhältnis hab ich noch nie gefunden...
        Was genau nichts über den Service an sich aussagt. Die Geschwindigkeit hängt entscheidend von der Anzahl Kunden pro Server ab und da sagt die Seite gar nix zu. 2- 16 GB RAM und das garantiert pro Kunde Wenn sich 30 Kundenaccounts auf'm Server tummeln, dann bleibt dir von 2 GB nicht mehr so viel übrig.
        Rein von den Kennzahlen her (Dual Quad Core Server, -16 GB RAM etc) klingt es nicht so schlecht. Eigentlich fast zu gut...

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jahlives
          Ein bessers Preis/Leistungsverhältnis hab ich noch nie gefunden...
          Was genau nichts über den Service an sich aussagt.
          Doch, und ob - es heisst nicht umsonst:

          "Price, Quality, Service - pick two."
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            "Price, Quality, Service - pick two."
            Ich will aber alle 3 zusammen und das für lau
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              wains interessiert:
              hatte nen paar bilder drauf.

              geschwindigkeit war schlecht, wirklich. Merkbare 2-3sec für 180 kb. War halt nen Test, weil ich diese Menge Daten sonst nirgendwo so billig unterbringen konnte.

              Kommentar


              • #8
                Nehmt doch einfach funpic, die sind echt klasse
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Shurakai
                  Nehmt doch einfach funpic, die sind echt klasse
                  .. allerdings stört da doch echt die Werbung oder nicht? :>
                  "I am what I am and I do what I can..."
                  Meine HP -- Mein GPG-Key
                  Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du den Smilie wirklich übersehen?

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe, war auch mal für ne ganze zeit bei funpic.
                      also ich fand die werbung wirklich klasse

                      um zum thema zurückzukehren

                      ich kann nur www.alfahosting.de wärmstens empfehlen.
                      EDIT:
                      Verlinkungen mit Ref-ID bitte unterlassen.
                      wahsaga


                      da gibt's für 1,29€ im monat 100MB Webspace, 20 GB Traffic, PHP5, 2xMySQL, 0€ einrichtung, ftp-zugang. find ich nen ganz fairen preis.
                      für 2,99€ gibt's 700MB space und unlimited traffic.
                      ausfälle hatte ich bisher auch noch keine. service is auch super. haben nen online-support. wenn man ein ticket eröffnet hat, dauert's im Schnitt 0,5-1 Stunde und mann hat ne saubere Antwort, mit der man auch was anfangen kann, ohne nochmal nachfragen zu müssen.

                      somit kann ich nur sagen, "Price, Quality, Service - I take it all"
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 14.01.2007, 15:07.

                      Kommentar


                      • #12
                        unlimited traffic.
                        dafür haben wir eine Abmahung erhalten
                        *erfolglos-btw*

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Wofür kriegt ihr denn alles Abmahnungen? Und habt ihr es auf ne Klage ankommen lassen?
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Berni
                            dafür haben wir eine Abmahung erhalten
                            *erfolglos-btw*
                            Das Wortkonstrukt benutzt doch wohl jeder zweite Hoster oder nicht? OMG...
                            "I am what I am and I do what I can..."
                            Meine HP -- Mein GPG-Key
                            Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                            Kommentar


                            • #15
                              Knallhart und Servage

                              Also ich habe 2 Domains bei Knallhart.de und eine bei Servage.net. Mit Knallhart war ich zufrieden weil die Studententarife haben und das war in ordnung. 1 Gig Webspace und unlimited traffic für 90 cent im Monat. Allerdings haben die das jetzt teurer gemacht und die Konditionen sind auch nicht mehr so toll, also hab ich was neues gesucht. Dann hab ich Servage.net gefunden und damit bin ich jetzt zufrieden. 250 Gig und unlimited traffic für 6.50 euro im monat. Und ausserdem habe ich noch den Bonuscode
                              EDIT:
                              entfernt
                              angegeben, den ich auf ner Seite gefunden hatte und dann habe ich sogar noch 25 gig gratis dazubekommen. Ich habe jetzt 275 gig . Übrigens wächst bei servage.net der space jeden Tag um 2 Mb. Das ist nicht viel, aber besser als gar nichts. Und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Ich wollte einfach viel Webspace da ich Videos bearbeite mit nem Kumpel und so muss ich immer grosse Dateien mit ihm austauschen. Speed geht meiner Meinung nach auch (Tagsüber habe ich so 300-600 KB und nachts habe ich oft 1500 Kb). Für mich ist das in Ordnung.
                              Zuletzt geändert von wahsaga; 21.02.2007, 17:17.
                              diez brujos sentados con panzas ardiendo.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X