PHP-Entwickler für eCommerce Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Entwickler für eCommerce Projekt gesucht

    Für den Aufbau eines zweiten Standbeines suchen wir für ein Internetprojekt eine(n) engagierte(n) und kreative(n) Programmierer/-in auf freelancer-Basis. Wenn das Projekt funktioniert (..und die Leistung natürlich stimmt ;-), ist eine dauerhafte Beauftragung zur Pflege, etc. möglich.

    Realisiert werden soll ein etwas anderes Auktionsportal, wobei schon fertige Auktions-Scripte eingesetzt bzw. auch angepaßt werden
    sollen. Das Marktscreening dazu läuft bereits.

    Sie verfügen über profunde Kentnisse in:
    - PHP
    - MySQL
    und kennen sich mit
    - JavaScript
    - HTML/CSS
    - Apache/Ajax
    auch aus ?

    Was wir von Ihnen brauchen:
    - Engagement & Motivation auch unter Zeitdruck
    - eine lösungsorientierte Denkweise
    - möglichst einige Jahre Programmiererfahrung, am besten im Bereich eCommerce (Shop & Auctions)


    Die Arbeit kann im Homeoffice erfolgen, zwecks Abstimmung wäre es aber von Vorteil, wenn Sie selber in NRW ansässig wären (ist aber keine Bedingung). Englisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

    Interesse?

    Dann nehmen Sie bitte via Mail Kontakt mit mir auf und senden mir Ihre Links zu Referenzprojekten.
    Bitte geben Sie mir auch Ihre zeitlichen Möglichkeiten und eine Indikation zum Tagessatz bekannt.
    Da wir das ganze Projekt noch vertraulich behandeln müssen, ist die Kontaktadresse noch eine "alias" Mail-Adresse.

    Kontakt: project(at)sofortstart.de
Lädt...
X