Mit JavaScript bzw. Ajax - mysql Datenbank daten ohne Nachladen ausgeben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit JavaScript bzw. Ajax - mysql Datenbank daten ohne Nachladen ausgeben??

    Bin damit leider noch überhaupt nicht vertraut aber benötiges die für ein admin Script.

    Dabei sollen die aktuellen werte einer php variablen bzw eines arrays ausgelesen werden.

    Also beispielsweise wie viel user gerade online sind oder ob ich post habe.


    Das ganze soll ohne ohne neuladen der Seite geschehen.


    Kann mir das jemand Erklären wie das handzuhaben ist.

    Kenne mich leider überhaupt nicht mit Java Script aus.

    PHP HTML und MYSQL bekomme ich gebacken.

    LG

  • #2
    http://developer.mozilla.org/de/docs...etting_Started sollte erstmal für Grundlagenverständnis ausreichen. Was du dann machst, steht dir natürlich frei, doch etwas Javascript musst du schon lernen, vor allem für kompliziertere Dingen auch besser mit XML

    Kommentar


    • #3
      Das ist schon mal ein guter Anfang.

      Habe es gerade nur kurz überflogen. ich werde mich wohl morgen genauer damit beschäftigen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X