cgi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cgi

    Hallo,
    wollte mal fragen, wie es ist wenn ein cgi sich wieder aufruft, wie man da sich am besten die daten merken kann, die mit inputs mitgegeben wurden sind?

  • #2
    Unsicher aber du kannst es per GET übergeben oder sendest die Daten nochmal per POST, in PHP geht das mit fsockopen, wie das da ist weiß ich nicht.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      meinst du rekursiv, oder eher nachdem das script abgelaufen ist, soll es sich wieder aufrufen.

      Kommentar


      • #4
        http://www.htw-dresden.de/~s58124/cgi-bin/

        also wenn er jetzt ne falsche zahl eingibt macht er die fest, das soll er aber nicht.... wie kann ich mir da denn ausgangszustand am besten merken?

        Kommentar


        • #5
          wer ist er, und wer ist er?

          welche stelle meinst du genau?

          Kommentar

          Lädt...
          X