[PHP5] checkdnsrr() ist nicht deklariert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] checkdnsrr() ist nicht deklariert

    Hi, ich wollte ein Whois Formular machn und er spuckt aus:
    Fatal error: Call to undefined function checkdnsrr() in C:\XAMPP\xampp\htdocs\Netsurfer-Hosting\bestellung1.php on line 499
    Muss ich da irgendeine datei mittels require einbinden, die PHP noch zusätzlich braucht? Müsste doch eg vordefiniert sein. Und ja ich hab in der Manual nachgeschaut, da wird nur gesagt, was die macht.

  • #2
    Diese Funktion gibt es unter Windows nicht, auf http://de2.php.net/checkdnsrr findest du Alternativen/Nachbauten in den User Notes.

    Kommentar


    • #3
      Re: [PHP5] checkdnsrr() ist nicht deklariert

      Der Pfadangabe nach testest du wohl auf einem Windows-System - Manual lesen, in der englischen Version findet sich ein diesbezüglicher Hinweis.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Gut, Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X