Jobangebot Beratung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jobangebot Beratung

    Da ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich nicht mehr weiter komme, suche ich professionellen Rat.
    Telefonische Beratung oder email Schriftverkehr so das ich eine Lösung dafür habe.

    Es geht also nur um Beratung und nicht um das umsetzen.
    Das ist vielleicht danach verhandelbar, wenn es von beiden Seiten erwünscht ist!

    Ich möchte eine Schnittstelle realisieren, die automatisch Daten einfügt.
    Mit automatisch meine ich etwa einen Cronjob.

    Wichtig dabei ist mir, das es automatisch geschieht, weil ich eine einfache Schnittstelle bereits habe, die ich aber immer manuell aufrufen muß.
    Diese habe ich mit php und mysql realisiert.


    Schickt bitte eine email an

    martinm79 [at] web.de

    mit euren Preisvorstellungen für eine tel. Beratung
    und einer Festnetz Telefonnummer.
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Danke erstmal an alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben.

    Es besteht kein weiterer Bedarf mehr.

    Mfg Martin
    Gut geraten ist halb gewußt.

    Kommentar

    Lädt...
    X