[S] Programmierer für Paidmailscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Programmierer für Paidmailscript

    Hi, ich suche jemanden, der mir das Script von www.earnstar.de in etwa nachschreibt.
    Da das Script nicht sehr umfangreich ist, sollte das nicht ganz so aufwendig sein.
    Falls ein Programmierer Zeit und Lust hat, bitte melden.

    Beim Preis wird man sich hoffentlich einig.
    Zuletzt geändert von Simon83; 09.01.2007, 01:29.

  • #2
    Hallo Simon,

    ich hätte durchaus interesse dir das Skript umzusetzen.
    Erfahrung habe ich in dem bereich ja ;-)

    Falls du noch auf der Suche bist, schreib mir doch einfach mal, welche Funktionen enthalten sein müssen und was du dir in etwa vorgestellt hast dafür auszugeben.

    MfG
    Heiko
    http://www.web-skripte.de
    Zuletzt geändert von Wannabe; 27.12.2006, 19:49.

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie habe ich keine Berechtigung dir eine PM zu schreiben.
      Du kannst mich gerne unter der ICQ Nummer: 162449471 anschreiben.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe seltsamerweise heute auch keine Berechtigung PMs zu schreiben, werde dich aber gleich mal im ICQ adden...

        Kommentar


        • #5
          @both
          Lest mal hier zum Thema

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Hallo, findet sich vielleicht noch jemand, der Interesse an der Umsetzung hat?

            Kommentar


            • #7
              [S] Programmierer für Paidmailscript

              Hi, ich suche jemanden, der mir das Script von www.earnstar.de in etwa nachschreibt.
              Da das Script nicht sehr umfangreich ist, sollte das nicht ganz so aufwendig sein.
              Falls ein Programmierer Zeit und Lust hat, bitte melden.
              Am besten wäre, wenn derjenige etwas erfahrung mit solchen Scripten mitbringen würde, ist aber kein muss.
              Das Projekt muss auch nicht innerhalb von Tagen fertig sein.

              Beim Preis wird man sich hoffentlich einig.

              Also bitte melden.

              Kommentar


              • #8
                Habe jemanden gefunden, danke an alle!

                Kommentar

                Lädt...
                X