iframe - frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iframe - frage

    Hallo,

    ich musste auf einer Seite auf meiner HP ein <iframe> einbauen... in diesem iframe sind fotos als Fototicker... jedes Foto hat einen Link zum passenden Profil. Wenn ich jetzt ein Foto klicke um zum Profil zu gelangen muss ich es ja mit target="_blank" machen damit ich es angezeigt bekomme.

    Meine Frage:
    Kann ich das selbe Fenster in dem das iframe eingebaut ist, mit dem link aus dem iframe aktualisieren lassen?

  • #2
    target="_parent" oder so
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      *lool* ja richtig da war ja mal was *g* ich sollte doch langsam ins bett gehen...

      Dank Dir!

      Kommentar


      • #4
        Bitte.
        Original geschrieben von Nordin
        ich sollte doch langsam ins bett gehen...
        Ist es dafür nicht ein wenig früh?
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          naja nee aus meiner sicher ehr spät *g* hab jetzt 24h rum... weißt ja wie das ist, wenn man erstmal beim proggen ist kann man nich aufhören...

          Kommentar

          Lädt...
          X