drei kleine Scripts bis Freitag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei kleine Scripts bis Freitag

    Hallo,
    ich habe aus Zeitgründen drei kleinere PHP-Scripts zu vergeben. Es geht um Textbearbeitung per Formular und um Bilder Upload.
    Genaueres findet Ihr hier:
    www.monikakoelln.de/jobangebot.html

    Das Ganze müsste bis Freitag, den 12.1. gegen 16:00 Uhr fertig sein. Bitte meldet euch unter koelln (at) mail.isis.de mit Angabe Eurer Preisvorstellung. Ich werde mich bis heute abend entscheiden, so dass noch drei Tage Zeit zur Verfügung stehen. Ich denke, das sollte reichen. Ist wirklich nicht viel, für jemanden, der sich damit auskennt.

    Gruß

    Monika

  • #2
    bitte löschen
    Zuletzt geändert von studis; 09.01.2007, 21:52.

    Kommentar

    Lädt...
    X