FlashFilm im Hintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FlashFilm im Hintergrund

    Hallo,

    ich möchte einen FlashFilm in den Hintergrund einer Spalte setzen, damit ich noch eine Tabelle mit einem kleinen Menü darüber legen kann.

    Hat jemand eine Idee wie ich so etwas anstelle??

    Gruß
    Steffen
    Die 3 Todfeinde eines Programmiereres:
    Sonne, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!!

  • #2
    such mal hier im forum unter flash, vor recht langer zeit hatte da mal jemand eine lösung präsentiert.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Das Forum hier zu durchsuchen habe ich schon, leider nix gefunden was mir weiterhilft, da geht es meist um die Hintergrundfarben im Flash direkt.

      Steffen
      Die 3 Todfeinde eines Programmiereres:
      Sonne, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!!

      Kommentar


      • #4
        nee, es hatte mal einer eine lösung für genau dein problem geliefert. ich weiß aber nicht mehr wann und wo. ist schon ein wenig her.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X