Download-Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download-Steuerung

    Hallo Forum!

    Ich suche ein PHP oder CGi-Script. mit dem ich digitalen Download steueren kann.
    Ich habe ein paar eBooks (OpenSource/LAN) geschrieben und möchte diese (per Spende) zum Downlaod anbieten. Nun suche ich ein Skript, womit ich dieses Steuern kann. Quasi: eine "Download-Verwaltung" ...

    Zum Beispiel ...

    * User_Registrierung
    *User-Level
    *Level versch. Downloadlinks zuweisen
    *Zeitsteuerung - wie lange dieser Link gültigkeit hat.

    Kenn vielleicht jemand so ein Skript?
    Ich habe es selbst schon bei div. Softwarekäufen gesehen ... sollte also demnach schon vorhanden sein ... brachte mich auch nicht weiter ...

    Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!!!
    vagus
Lädt...
X