[Angebot] Provisionserfassung für Mitarbeiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Angebot] Provisionserfassung für Mitarbeiter

    Hallo liebe Comunity,

    wir suchen ein mysql/php-basierenden Script für die Erfassung von Provisionen für unsere Mitarbeiter. Es sollen Mitarbeiter angelegt werden können, und auch beliebig viele Provisionsprodukte eingepflegt werden können.
    Weiterhin sollte der monatliche Import einer CSV Datei möglich sein. Es sollen auch Staffelprovisionen, sowie unterscheidliche Userebenen für Mitarbeiter und Inhaberprovision vorhanden sein.

    Ich denke, das sollte problemlos machbar sein, außer für mich, denn ich habe darin nur gegrenzt Ahnung

    Gruß und schon mal vielen Dank

  • #2
    Hat denn keiner eine Idee, oder würde uns so etwas programmieren?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von maxxxzzz
      Hat denn keiner eine Idee
      ich habe eine Idee!
      ich vermute, dass die Aufgabe viel zu spezifisch ist und muss extra für euch programmiert werden.
      wenn du nach ein paar tagen kein anderer Vorschlag bekommst, dann muss du vermutlich die Frage noch mal als Jobangebot stellen.
      In jedem Fall würde ich empfehlen, schon heute mit Lastenheft anzufangen, sonnst wird es noch mal teurer, wenn ein Programmierer für euch alle Geschäftsprozesse erfassen muss.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        Was ist ein Lastenheft?

        Kommentar


        • #5
          http://de.wikipedia.org/wiki/Lastenheft
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            [Angebot] Provisionserfassung für Mitarbeiter

            Hallo liebe Comunity,

            wir suchen ein mysql/php-basierenden Script für die Erfassung von Provisionen für unsere Mitarbeiter. Es sollen Mitarbeiter angelegt werden können, und auch beliebig viele Provisionsprodukte eingepflegt werden können.
            Weiterhin sollte der monatliche Import einer CSV Datei möglich sein. Es sollen auch Staffelprovisionen, sowie unterscheidliche Userebenen für Mitarbeiter und Inhaberprovision vorhanden sein.

            Ich denke, das sollte problemlos machbar sein, außer für mich, denn ich habe darin nur gegrenzt Ahnung

            Gruß und schon mal vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X