[Festanstellung in Karlsruhe] PHP / MYSQL Profis gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Festanstellung in Karlsruhe] PHP / MYSQL Profis gesucht

    Wir suchen ab sofort 2 Softwareentwickler (m/w) in der Programmiersprache PHP.

    Weitere Infos unter: http://www.eurosolutions-gmbh.de/karriere.

    euroSolutions GmbH
    Mara Schröter
    Haid-und-Neu-Straße 7
    76131 Karlsruhe

  • #2
    hi,
    mein beitrag ist leider offtopic, aber in letzter zeit ist mir immer öfter aufgefallen, dass viele software-firmen aus karlsruhe kommen, woran liegt das?

    an der uni (denke ja, dass da ne "technische" uni is), aber sowas haben wir auch in berlin

    sry falls mein beitrag stört...

    Kommentar


    • #3
      Eine "Nebenwirkung" der Präsenz von Schlund+Partner, Web.de/UI, zweier Hochschulen, eines Forschungszentrums Informatik und des Fraunhofer-Instituts - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe#Internet.

      Ich war allerdings noch nie dort.

      Kommentar


      • #4
        in karlsruhe gibt es eine Hochschule Informatik und eine Uni, welche mittlerweile Eliteuni ist

        Die Hochschule Informatik ist im Hochschulranking deutschlandweit Platz2

        Daher gibt es hier in Karlsruhe viele Firmen...

        Kommentar

        Lädt...
        X