iframe durch include ersetzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iframe durch include ersetzen???

    Früher habe ich mein Forum (von einem kostenlosen Anbieter) mit einem iframe auf meine HP geladen.

    Jetzt wollte ich das ganze mit einem include machen (z.b. include(ww.forum.de). Allerdings hatte ich da Probleme mit den Links, denn diese gingen nicht, dann wurde mir empfohlen mit einer funktion die Links zu ändern, wovon mir aber auch sofort wieder abgeraten wurde, leider habe ich jetzt keine Idee mehr.

    Was gibt es in PHP sonst noch für Möglichkeiten so einen iframe zu ersetzen?

  • #2
    Re: iframe durch include ersetzen???

    Original geschrieben von Sebi85
    Früher habe ich mein Forum (von einem kostenlosen Anbieter) mit einem iframe auf meine HP geladen.

    Jetzt wollte ich das ganze mit einem include machen (z.b. include(ww.forum.de). Allerdings hatte ich da Probleme mit den Links, denn diese gingen nicht, dann wurde mir empfohlen mit einer funktion die Links zu ändern, wovon mir aber auch sofort wieder abgeraten wurde, leider habe ich jetzt keine Idee mehr.

    Was gibt es in PHP sonst noch für Möglichkeiten so einen iframe zu ersetzen?
    Wenn es ein Forum von einem Fremdanbieter ist, dann wird es m. E. nach wohl nicht gehen.
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      Schade, ich habe gedacht ich komme komplett ohne Frames aus.

      Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.

      Kommentar

      Lädt...
      X