schriftarten einbetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schriftarten einbetten

    Servus,

    mal ne kleine dumme Frage:
    Wie kann ich meine Schriftarten, die zB aufm Server liegen,
    so in meine HP einbetten, dass sie beim User, der diese nicht hat,
    auch richtig angezeigt werden?

    ich hab schonmal rumgesucht und auf SelfHTML auch nen Lösungsansatz gefunden, aber dieses schwindlige microsoft Tool ist
    mir einfach zu doof...

    mfg BugBite

  • #2
    mit dem problem habe ich mich vor langer zeit auch schon mal auseinander gesetzt. fazit: vergiß es! es gab zwei versuche, einen von microsoft, einen von netscape, natürlich inkompatibel zueinander. netscape hat die sache hingeschmissen und kein gecko-browser kommt damit klar und microsoft hat es auch aufgegeben. ich glaube sogar, dass der 7.0 das auch nicht mehr kann.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Wenn überhaupt: http://forum.de.selfhtml.org/?t=143912&m=934547
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X