Auf eigenem PC ok, auf Server nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf eigenem PC ok, auf Server nicht??

    Hallo,

    ich habe ein sehr seltames Problem.
    Und zwar handelt es sich um eine Seite, komplett mit CSS umgesetzt, die auf meinem PC mit sämtlichen Browsern (IE 6, IE 7, Netscape 7, Opera 9, Mozilla 1.7, Firefox 2) einwandfrei dargestellt wird.

    Nun lade ich die Seiten hoch und plötzlich ist da bei Netscape, Opera, Firefox und Mozilla ein kleiner Balken, der gar nicht da sein sollte.
    Der IE jedoch zeigt diesen Balken nicht.

    Zur Veranschaulichung: Klick

    Was kann das sein? Warum funzts auf meinem eigenen PC schon und auf dem externen Server nicht? Kann das was mit Windows/Linux-Server zu tun haben? Und wie kann ich das lösen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 18.01.2007, 12:18.

  • #2
    Also ich habe keine Darstellungsprobleme :/
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      ... also ich hab jetzt rausgefunden, es liegt an der Größe des Bildes. Klicke man auf diese Seite wo die Bildbreite geringer ist, verschwindet der Balken.

      trotzdem wär ich über Tips dankbar, wo ich jetzt bei der CSS-Formatierung anfangen soll.

      Kommentar


      • #4
        @nOe

        was hast du denn für ne Bildschirmauflösung/Betriebssystem?

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Dein Problem ist nicht "dringender" als alle anderen auch.
          Ich habe daher diese Drängelei aus dem Thread-Titel entfernt.
          Und zukünftig unterlässt du das bitte gleich von selber, Danke.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            @wahsaga: Joa ist klar - sorry wenn ich "drängeln" wollte - kommt nimmer vor. Also bitte nix für ungut

            Kommentar

            Lädt...
            X