zum seitenanfang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum seitenanfang?

    Hallo Leute,

    gibt es eine Moeglichkeit diesen Link (zum Seitenanfang, am Ende der Seite) nur einzublenden wenn man auch wirklich "scrollen" muss.

    Habe gedacht mit screen.width und screen.height mir die verfuegbare bildschirmgroesse ausgeben zu lassen. danach pruef ich diese werte auf den inhalt der seite? Wuerde sowas gehen?

    Hat da jemand eventuell schon was vorbereitet?


    Edit:
    Screen.height / width bringt mir nix, weil es soll auch ohne fullscreen funktionieren. Also auch wenn das Fenster verkleinert wurde.
    Zuletzt geändert von Peter_Panther; 18.01.2007, 11:56.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

  • #2
    Schau mal HIER , das könnte Dir vielleicht helfen.
    OffTopic:
    Google'n hilft...

    Kommentar


    • #3
      Du kannst auslesen, wie groß der sichtbare Bereich ist.

      http://de.selfhtml.org/javascript/ob...m#inner_height (Auch das "Beachten Sie" lesen)

      Wie groß dein Text ist:
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        mrhappiness, danke dir. somit duerfte ich es hinbekommen.
        Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

        Kommentar

        Lädt...
        X