auf klick - checkbox markieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf klick - checkbox markieren

    Hallo,

    hab wiedermal ne Frage - diesmal javascript.
    und zwar würde ich gerne auf klick auf ein "tr" element mittels dem event handler "onclick" eine checkbox markieren lassen, hab nun schon einiges probiert aber funzt nix ...

    wäre froh wenn mir da einer weiterhelfen könnte - thx!

    Gruß
    Robert

  • #2
    Re: auf klick - checkbox markieren

    Tja, wenn "nix funzt", dann kann man wohl nur sagen: RTFM, ab zu SELFHTML ...

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/elements.htm
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      danke - da war ich auch schon.

      Gruß
      Robert

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von subabrain
        danke - da war ich auch schon.
        Darf man dich dann fragen, was du mit diesem Thread hier bezwecken möchtest?

        Du hast angeblich schon "einiges" probiert, aber "nix funzt" - aha, wirklich furchtbar aussagekräftig!

        Keinerlei nachvollziehbare Problembeschreibung, keinerlei Code ... so posten doch eigentlich nur Vollspaten ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ich schreibe was sache ist - und wenn du mich gleich deshalb beleidigen musst - bitte - ist man ja hier sowieso nicht anders gewohnt.

          Gruß
          Robert

          Kommentar


          • #6
            hm ... entweder zeigst du uns anhand von Codes, was du gemacht hast und beschreibe uns was nicht funktioniert, oder ich schliesse den Thread einfach mal.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von subabrain
              ich schreibe was sache ist -
              Nein, tust du nicht.

              Wenn du schreiben würdest, "ich hab dies und das versucht, mit jenem Code - leider bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung ..." - das wäre das, "was Sache ist".
              und wenn du mich gleich deshalb beleidigen musst - bitte - ist man ja hier sowieso nicht anders gewohnt.
              Wenn du dich mit über 300 Beiträgen hier immer noch nicht in der Lage zeigst, eine nachvollziehbare Problembeschreibung zu verfassen, sondern wirklich wie ein Id**t postest - dann ist es an der Zeit, dich darauf hinzuweisen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                vielen Dank!

                Gruß
                Robert

                Kommentar


                • #9
                  Gern geschehen.

                  Jemandem, der sich auf seiner Seite als Webentwickler bezeichnet, sich selber "gute Kenntnisse in der Webentwicklung mit LAMP" bescheinigt - und dann aber weder in der Lage ist, eine nachvollziehbare Problembeschreibung zu verfassen, noch den auf einer verlinkten Seite sehr einfach und anschaulich dargestellten Sachverhalt zu erfassen (oder konkret zu beschreiben, welche Probleme er mit dem Verständnis hat) - dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    du hast natürlich recht - ich habe mein problem nicht genau beschrieben - und damit will ich es beruhen lassen.

                    Gruß
                    Robert

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X