Submit Button mit selbstdefiniertem Popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Submit Button mit selbstdefiniertem Popup

    Hallo.

    Zum Anfang möchte ich erstmal sagen, dass ich sehr wenig Ahnung von PHP und dem ganzen Zeugs habe ;-) Trotzdem wollte ich jetzt mal etwas ganz ganz kleines gestalten, aber irgendwie klappt es nicht so richtig.

    Code:
    <form name="form1" action="ref.php" method="post">
    <input type="text" name="t1" >
    <input type="submit" value="Generieren" ></a>
    </form>
    Die User sollen hier Ihren Namen eintragen und auf Generieren klicken. Nachdem sie das getan haben soll ein neues Fenster erscheinen, in dem ihr RefLink mit dem Namen steht.

    Code:
    <input type="text" name="ref" value="http://www.blabla.de/<?php echo $_POST['t1']; ?>" >
    Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass sich ref.php in einem neuen Fenster mit selbstdefinierter Größe öffnet. Könnt ihr mir vielleicht eine Lösung verraten, die funktioniert. Ich habe schon probiert target="_blank" beim Submit-Button hinzuzufügen, doch das klappt auch nicht wirklich. Google liefert mir auch keine Lösung, denn wenn ich mit Javascript arbeite, geht das PHP-Script wieder nicht.
    :-) Bitte helft mir!!!

  • #2
    <input type="submit" onclick="return !window.open()" ... />

    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open

    Kommentar

    Lädt...
    X