Allmyguests Gästebuch umprogrammieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allmyguests Gästebuch umprogrammieren

    Hallo,

    ich habe ein Allmyguests Gästebuch auf meiner Website, welches teilweise von 50 und mehr Spameinträgen pro Tag heimgesucht wird. Nach dem Überschreiben der signin.php mit einem Sicherheitsfix, erhalte ich eine Fehlermeldung bei dem Versuch einen Eintrag zu posten und ein Eintrag in mein Gästebuch ist nun überhaupt nicht mehr möglich. Dies erspart mir endlich das Löschen der vielen Einträge täglich, ist aber auf Dauer kein Lösung. Wurde nun über die Kommentarfunktion vollgemüllt, diese habe ich nun deaktiviert und hoffe, dass irgendwelche Bots nciht trotzdem die Möglichkeit haben Kommentare zu platzieren, die zwar nicht erscheinen, aber trotzdem in der datenbank eingetragen werden und Autoren von Einträgen ständig mit emails bezüglich neuer Kommentare zu ihren Einträgen zugespamt werden. Ich suche einen Programmierer, der...

    1. Meine Signin.php so fixed, dass man Einträge vornehmen kann, die...

    2. durch einen Sicherheitscode, der NICHT von Bots ausgelesen werden kann, bestätigt werden müssen (Scriptautor hatte eine solche Lösung in seinem Supportforum gepostet gehabt, aber diese wird ohne weiteres von Bots ausgelesen) und

    3. bei der ein gewünschter Gästebucheintrag per email bei mir eingeht, und ich diesen in dieser email erst aktivieren kann.

    4. Ausserdem sollen alle kleineren Fehlermeldungen, die in dem Gästebuch erscheinen verschwinden (teilweise fehlt ein Icon oder so, aber dies sind Kleinigkeiten).

    Weitere Aufgaben ergeben sich wahrscheinlich aus einer erfolgreichen Zusammenarbeit



    Konkrete Preisangebote bitte an tyler_durden1@hotmail.de

    Die zu bearbeitende Website ist www.meinepapageien.de

    Vielen Dank im Voraus,

    Mike
    Zuletzt geändert von MikeUSA; 20.01.2007, 11:44.
Lädt...
X