Chat für Community programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat für Community programmieren

    Hallo,

    ich suche einen Programmierer, der mir in unser fertiges Community-Portal ein Chatscript entwickelt, welches unsere bestehende Datenbank (Php5 & MySQL) berücksichtigt.

    Die User sollen, nachdem Sie sich auf unser Portal eingeloggt haben, auch gleich im Chat eingeloggt sein. Die Lounge des Chats soll auf der Startseite laufen (falls möglich). Einzelheiten können wir dann besprechen.

    Die Art des Chats ist mir relativ egal. Es kann ein fertiger Free-Chat sein oder auch ein Bezahlscript. Ich vertraue da gern auf Eure Erfahrungen.

    Wir vereinbaren einen Festpreis, sofortige Zahlung ist selbstverständlich.

    Fragen und Angebote bitte an: japs@safe-mail.net

    Danke für Euer Interesse!

    Viele Grüsse

    von Japs
Lädt...
X