Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Vorschlag ans BoardTeam. [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Vorschlag ans BoardTeam.

Beyond
22-01-2007, 16:50 

Hi,

da in ca. jedem 3-4 Posts die CODE bzw. PHP Tags fehlen,
dachte ich, ob es nicht möglich wäre beim Posten von Beiträgen
noch eine ähnliche Routine wie diese zu verwenden (von der Logik her):

if (eregi ("<HTML>", $text) OR eregi ("<BODY>", $text) OR eregi ("<TABLE>", $text))
{
if (! eregi ("[code]",$text))
{
echo "Bitte [code] bbcode verwenden!";
}
}

if (eregi ("echo", $text) OR eregi ("query", $text) OR eregi ("?php", $text))
{
if (! eregi ("[php]",$text))
{
echo "Bitte [php] bbcode verwenden!";
}
}

Nur eine Idee!

Shurakai
22-01-2007, 16:58 

Ich würd einfach über dem Postfeld im PHP-Forum ne dicke fette Nachricht hinmachen: "Bitte die PHP-Tags benutzen."

Hopka
22-01-2007, 17:29 

Tja, und ich würde es so machen, dass statt [php] auch <? als öffnendes Tag für PHP-Code akzeptiert wird.
Aber vBulletin sowas beizubringen macht keinen Spaß.

asp2php
22-01-2007, 18:09 

Original geschrieben von Hopka

Aber vBulletin sowas beizubringen macht keinen Spaß.
du meinst wahrscheinlich Berni das beizubringen ... :rolleyes:

Shurakai
22-01-2007, 21:38 

Original geschrieben von asp2php
du meinst wahrscheinlich Berni das beizubringen ... :rolleyes: Kommt alles in der neuen Version.... ;D

Berni
22-01-2007, 21:41 

jo :D

Shurakai
22-01-2007, 22:14 

Ah, Berni, wo du grad hier bist... Kommt die jetzt eigentlich doch schon 2010 ... ? :D

Berni
22-01-2007, 22:19 

bis zu deiner Rente werden wir sicherlich fertig sein :p

Berni
22-01-2007, 22:20 

PS:
@Shurakai
war das ein Angebot uns zu helfen??

asp2php
22-01-2007, 23:44 

sag' mal Berni, was ist denn so schwer dabei, auf 3.6 zu gehen? Ich selbst betreue eine Website in USA mit exoten Schrift, d.h. alle Elemente sind anzupassen, nichts ist in Englisch, bis auf AdminCP und ModCP. Ausserdem haben wir 'ne Menge online Spiele, virtueller Shop integriert, einen Haufen Emoticons und noch viele Sachen. Wir haben nur ca. 1 Woche gebraucht, um upzugraden, warum könnt ihr das nicht :confused:

Nein, es ist kein Angebot von mir, euch dabei zu helfen :D. Ich habe mit 2 x admin und 3 x mod (php-resource inkl.) schon genug zu tun.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.