[Halbwissen] IDE von Zend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Halbwissen] IDE von Zend

    Als ich vor einiger Zeit ein Praktikum in einer Softwareentwicklungsfirma gemacht hab, hab er gehört dass es anscheinend irgendwann von Zend eine kostenlose Entwicklungsumgebung geben soll. Stimmt das? Weis jemand mehr darüber?

    MfG

    Edit: ich rede hiervon

  • #2
    http://www.eclipse.org/php/ Für Eclipse mit Unterstützung von Zend ...
    http://framework.zend.com/
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von goth
      http://www.eclipse.org/php/ Für Eclipse mit Unterstützung von Zend ...
      http://framework.zend.com/
      Super, genau das was ich gesucht hatte, speziell das PDT

      Ich kannte für Eclipse bisher nur "PHP Eclipse", aber das ist ja eine andere Geschichte.

      Kommentar

      Lädt...
      X