[Einzelauftrag] erweitertes Upload script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] erweitertes Upload script

    Also ich bräuchte ein Upload Script mit einigen Erweiterungen. Wer interesse hätte kann sich per icq melden. Für das Angebot wird natürlcih ein Entgeld gezahlt. Den Kostenvoranschlag könnt ihr ja machen wenn ihr euch meldet und ich euch den ganzen Auftrag erkläre, will ja hier keine dummen postings reinstellen.
    danke im voraus

    Anti

    ICQ:92-203-022
    Zuletzt geändert von Anti2003; 23.01.2007, 21:41.

  • #2
    Dieses Galeriescript kann auch andere Dateien verwalten, es hat sehr umfangreiche Einstellmöglichkeiten.

    http://coppermine-gallery.net/

    Leider ist die Seite im Moment nicht zu ereichen, aber in Google findet man auch auch andere Downloadseiten dafür.

    Kommentar

    Lädt...
    X