Fehler bei "mysql_num_rows"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler bei "mysql_num_rows"

    Hallo,
    hab ein Problem mit "mysql_num_rows", der Fehler tritt erst auf wenn mehr als ein Datensatz ausgelesen wird.
    Bevor ihr fragt wieso ich zweimal die gleiche row-Abfrage starte, das ist um zu kontrollieren ob die Eintragzeit abgelaufen ist
    (den jeder Datensatz darf nur 5 Tage drin sein) und der User somit schon vorher aus der Auszählung gelöscht wird, falls es eine bessere Möglichkeit gibt sagt sie mir bitte.

    Hier der Fehlercode:
    Code:
    Fatal error: Cannot redeclare countdown() (previously declared in
    C:\Programme\xampp\htdocs\...\inc\stellenmarkt_member.php:18) in
    C:\Programme\xampp\htdocs\...\inc\stellenmarkt_member.php on line 18
    PHP-Code:
    Problem wurde gelöst
    Zuletzt geändert von SilverVegeto; 25.01.2007, 16:16.

  • #2
    Du deklarierst eine Funktion in einer Schleife. Bei jedem Schleifendurchlauf scheitert die erneute Deklaration der Funktion, da diese ja bereits existiert. Das sagt auch die Fehlermeldung: Cannot redeclare countdown() ...

    Gibt es einen besonderen Grund, weswegen diese Funktion in einer Schleife erstellt wird? Mich würde es wundern...
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar

    Lädt...
    X