Suche Programmierer für Web 2.0-Portal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für Web 2.0-Portal

    Ich suche für ein großes Projekt einen fähigen Programmierer.
    Es handelt sich dabei um eine Web2.0-Plattform im Umfang von myvideo.de. Es handelt sich dabei nicht um dasselbe Modell, aber damit ist es am ehesten vergleichbar.

    Folgende Anforderungen werden gestellt:
    - sehr gute PHP & MySQL-Kenntnisse
    - Umgang mit Ajax-Technologie
    - Performanceorientiertes Programmieren
    - Umgang mit Caching

    Der Ablauf wäre folgender:
    Ihr meldet euch bei mir per Email mit Referenzen, Standardstundensatz und mögliches zeitliches Volumen innerhalb der nächsten Wochen und ich melde mich dann in jedem Fall zurück.

    Sollte Interesse bestehen, sende ich eine Vertraulichkeitserklärung inkl. Pflichtenheft zu und warte auf einen Kostenvoranschlag. Nach dem Vergleich der Angebote von etwa 3 Programmierern suchen wir uns schlussendlich den zu uns passendsten aus.

    Es ist eine langfristige Zusammenarbeit auf Freelancerbasis erwünscht, da doch immer wieder Änderungen auftreten werden.

    Kontaktaufnahme: office /at/ gotrax.de (Gotrax Mediaservice)
Lädt...
X