[Betatest] Collaps - Multiplayer flashspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] Collaps - Multiplayer flashspiel

    Hallo

    hab aus langeweile mal eine kleines Flashspiel programmiert.
    Ziel ist es die Kisten richtig zu stapeln. nach ein paar leveln wird mal merken, dass mans nicht alleine schaffen kann (oder nur seeehr schwer) sodass man weitere freunde dazuholen muss, die mitanpacken..
    das ganze läuft auf einen server, der nicht grad die schnellsten pingzeiten (noch) hat. also nicht schimpfen.. kann also sein, dass die kisten sich irgendwie verkanten.. aber auf server läuft alles sehr präzise.
    freue mich über jeden Besuch und konstruktive Kritik..

    http://www.kleiza.de/collaps

    gruß
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

  • #2
    okay, bei mir sind gerade die Kisten von oben nach unten durchs Fenster gesaust und ich komm nicht mehr dran.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      uhm, legen wir die schuld auf den "beta-test" :-)
      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

      Kommentar


      • #4
        hat suchtpotential

        Kommentar

        Lädt...
        X