MIME Mail auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIME Mail auswerten

    Hallo,

    ich will hier mal nach einem script fragen, kann auch eine funktion oder klasse sein, welche mime mails auswertet und dann automatisch den entsprechenden content einer mail wiedergibt - also wenn zum beispiel die mail HTML und TEXT enthält das HTML ausgewählt wird usw. wäre nett wenn da jemand was für mich hätte.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Robert

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank - ich hab zwar auch gesucht aber meine suchwörter ergaben nichts.

      THX!

      gruß
      Robert

      Kommentar


      • #4
        Hi nochmal,

        also habe jetzt deine Klasse gefunden - aber irgendwie scheint was schief zu laufen, ich übergebe die mail mit header und allem aber kommt nix bei raus (dsa gleiche haben ja andere auch hier schon gepostet) - kann es sein das ein paar backslashes durchs forum verschluckt worden sind?

        gruß
        Robert

        Kommentar


        • #5
          ok - jetz gehts!

          thx nochmal!

          gruß
          Robert

          EDIT:
          läuft doch nicht so ganz, der body teil ist meistens ein leeres array - woran könnte das liegen?
          Zuletzt geändert von subabrain; 27.01.2007, 20:22.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von subabrain

            EDIT:
            läuft doch nicht so ganz, der body teil ist meistens ein leeres array - woran könnte das liegen?

            debugging betrieben?
            Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

            troxdev.ch | animefieber

            Kommentar


            • #7
              also Fehler werden keine ausgegeben es ist einfach ein leeres array namens body - komisch ist, das es nur bei manchen mails ein leeres array ist. habe body und header wie folgt zusammengefügt und dann an die klasse von tbt übergeben:

              PHP-Code:
              <?php
              //...
              $mail $header."\n\n".$body;
              // decoder laden
              $decoder = & new MailDecoder();
              // mail decodieren
              $decoded $decoder->decode($mail);
              // kontrollausgabe
              print_r($decoded);
              //...
              ?>
              bitte um hilfe falls sich wer auskennt.



              gruß
              Robert
              EDIT:
              kann es sein das der body teil keine doppelten zeilenumbrüche enthalten darf? - sry bin echt ratlos
              Zuletzt geändert von subabrain; 28.01.2007, 16:08.

              Kommentar


              • #8
                ok - habe das trennzeichen in der klasse geändert jetz gehts - danke nochmal an alle!

                gruß
                Robert

                Kommentar

                Lädt...
                X