Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Externer SQL Zugriff zwecks CAO Faktura [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Externer SQL Zugriff zwecks CAO Faktura

Turbo
27-01-2007, 19:50 

Hallo,

ich möchte meinen Shop gerne mit CAO Faktura zusammenschließen.
Ich habe jetzt gelesen dass dazu externer Zugriff auf die SQL Bank, also von der CAO Faktura Software, notwendig ist.
Der Shop wird gerad zu Anfang nicht viel Traffic generieren und deswegen wäre ein Hosting Paket gegenüber einem Server vorzuziehen. Nicht zuletzt wegen der Kosten...
Daher wollte ich fragen wie die Sache am besten zu lösen ist, ob es Hostingpakete gibt die externen Zugriff erlauben, oder ob dieser gar nicht notwendig ist, wenn man anderweitig synchronisiert.

Danke!

Shurakai
27-01-2007, 22:32 

Kenne das Programm nihct, allerdings gibt es Programme die auch über ne .php Datei im Lieferumfang verfügen und dadurch die Daten holen können. Gibts sowas bei dir vllt. auch?

hhcm
27-01-2007, 22:54 

Original geschrieben von Turbo
Hallo,

ich möchte meinen Shop gerne mit CAO Faktura zusammenschließen.
Ich habe jetzt gelesen dass dazu externer Zugriff auf die SQL Bank, also von der CAO Faktura Software, notwendig ist.

Das ist eine falsche Information.
Cao-Faktura bietet eine XML Schnittstelle.. Im Cao Forum gibt es für XTCommerce und OSCommerce ein PHP Script welches den Datenaustausch übernimmt.

Externer Zugriff auf die Datenbank ist nicht nötig.

Einfach mal das Handbuch von CAO lesen, da stehts beschrieben

Turbo
27-01-2007, 23:35 

Super, danke!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.