Programmierer für TV-Manager-Spiel gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für TV-Manager-Spiel gesucht

    "In Deutschland gibt es weit über 50 Fernsehsender, und trotzdem fühlst du dich durch das Fernsehprogramm gelangweilt? Jetzt bekommst du die Chance es besser zu machen, denn bei TV Boss übernimmst du als Programmchef die Leitung eines TV-Senders mit dem Ziel im harten Konkurrenzkampf um Einschaltquoten und Marktanteile die Nummer eins zu werden.", lautet der Beginn der Kurzbeschreibung für das Projekt TV-Boss - Der Fernsehmanager.de (Arbeitstitel).

    Trotz großer Nachfrage hat seit dem Klassiker "Mad TV" niemand mehr einen vernünftigen TV-Manager präsentiert. Nun plane ich seit gut zwei Jahren an einem Computerspiel dieser Art. Da im vergangenen Herbst bereits der zweite Programmierer das Projekt aus privaten Gründen verlassen hat und ich selbst zwar Motivation und Ideen, aber keine Programmier-Kenntnisse habe, suche ich nun einen neuen Programmierer, der die nötige Motivation (auch dauerhaft!) mitbringt.

    Ich biete neben der eigenständigen Mitarbeit an einem sehr interessanten Projekt auch eine finanzielle Entschädigung an (Details werden selbstverständlich schriftl. festgehalten), wofür ich erwarte, dass das Projekt nach meinen detailierten Beschreibungen und Plänen in die Praxis umgesetzt wird. Wenn die Arbeit gut ist sind schon Folgeaufträge (z.B. ein Football-Manager und "TV Boss 2") in ähnlichem Umfang geplant.

    Ernsthaftes Interesse, Motivation und die notwendige Zeit sind natürlich Voraussetzung.

    Bei Interesse sende einfach eine e-Mail mit allen Informationen über dich (Name, Alter, Wohnort, Kenntnisse, Beruf, ggf. Referenzen, welche Programmiersprache soll genutzt werden, etc.) an vvv-online@web.de.

    Ich persönliche habe weit über 4 Jahre eine große Website geleitet, verfolge diese Idee schon seit mehreren Jahren und bin nach einigen Monaten Pause nun wieder hochmotiviert. Ein kleines Team für sonstige Aufgaben gibt es ebenfalls. Weitere Infos unter www.fernsehmanager.de .

    Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Lädt...
X