Zurück verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück verhindern

    Hi

    Habe soeben einen Passwortbereich mit Sessions erstellt. Beim Klick auf "Logout" wird mit session_unregister die Session beendet. Klappt alles bestens.

    Aber wie verhindere ich nun, dass der User mit dem "Zurück-Knopf" des Browsers wieder in den Passwortbereich gelangt?

    Gruss
    Borsi

  • #2
    das kannst du über javascript mit window.history abklemmen, hat der allerdings javascript deaktiviert, ist hängen im schacht.
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      also bei meinem domain anbieter is das so wenn man den zurück button des explorers nutzt wird man beim nächsten klick auf einen link automatisch auf die login seite verlinkt, frag mich aber nich wie das funzt

      Kommentar

      Lädt...
      X