[Einzelauftrag] Fotografen Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Fotografen Script

    Hi,

    ich bins mal wieder

    ich habe eine Homepage, und es arbeiten ca. 10 Fotografen für mich, machen jedes WE Fotos.
    Nun hab ich ein Uploadscript, wo man jedes Bild einzeln hochladen kann, und dazu kategorie datum und ort eingibt,
    bsp:

    123.jpg
    30.01.2007
    Testhausen

    diese daten werden dann in die db eingetragen.

    Nun möchte ich das den Fotografen erleichtern, indem ich ihnen ein Programm oder tool anbiete, wo sie einfach nur den ordner angeben müsstne, bzw einmal alles eingeben, und das alles von selbst geht.

    Macht mal Angebote, was ihr dafür haben möchtet.

    Gruß
    Daniel

    daniel [[ätt]] sharkfan [[pkt]] de
Lädt...
X