[Einzelauftrag] Einfaches Upload-Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Einfaches Upload-Script

    Ich benötige für einen Video-Contest den ich für eine private Band-Fanpage in Zusammenarbeit mit einem Indie-Label durchführe ein ganz simples Upload-Formular für eine Video-Datei.

    Das ganze sollte folgendermaßen aufgebaut sein:

    Name: [__________________]
    E-Mail: [__________________]
    [_DURCHSUCHEN_]
    [_UPLOAD_]

    Die Dateigröße sollte auf 50 MB festgesetzt sein und die Dateiformate auf alle gängigen Videoformate (mov, avi, mpg, mpeg...) Das ist eigentlich schon alles und es sollte eine E-Mail-Benachrichtigung an 2 E-Mail Adressen stattfinden, wenn eine Datei übertragen wurde. Server mit PHP und gängigen Features (acuh MySQL) ist vorhanden.

    Belohnung:

    Wer uns dieses Script programmieren/installieren könnte, hat die Wahl aus drei CDs vom Cooperative Music-Label: http://cooperativemusic.de/co-op/sit...ts.aspx?Page=2
    Dort sind Bands wie Bloc Party, Broken Social Scene oder eben Explosions In The Sky vertreten.

    Wer Interesse hat - kurze Mail an mich.
    Das ganze sollte bis morgen irgendwann erledigt sein.

    Vielen Dank!
Lädt...
X