Seiten unkenntlich machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten unkenntlich machen

    Halli hallo hallöle,

    ich hätte da ma ne frage, wie stelle ich es an das wenn ich nen login mache und des zumbeispiel index.php nenne, man die nächsten seiten net erkennen kann.

    Also zum Beispiel:

    Loginseite = Index.php
    weiterleitung nach login = intern.php

    also was ich meine ist das wenn ich mich eingelogt habe, dass man danach net "intern.php" lesen kann sondern weiterhin "index.php" in der Browserzeile.

    Ich hoffe des iss verstanden *g
    Bitte um hilfe!!
    man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wer es wissen könnte

  • #2
    Du kannst die index.php als "seuerungsseite verwenden". Also, du bindest quasi den Inhalt nach bedarf ein.
    z.B
    index.php?action=seite1

    PHP-Code:
    $seite $_GET["action"];
    switch case(
    $seite)
    {
    case 
    "seite1": include_once("seite1.php"); break;
    case 
    "seite2": include_once("seite2.php"); break;
    ...

    Kommentar


    • #3
      da schreibt er mir nun des

      Parse error: parse error, unexpected T_CASE, expecting '(' in /var/www/uebersicht/index.php on line...

      das iss in dem falle diese Zeile: switch case($seite)
      man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wer es wissen könnte

      Kommentar


      • #4
        Weil nobody2 dir da auch murks geschickt hat.

        Richtig wäre:

        PHP-Code:
        switch($seite) {
        case 
        1:
         
        // Seite 1
         
        break;

        case 
        2:
          
        // Seite 2
          
        break;

        Und das nächste mal evtl. selbst nachdenken und nicht stumpf kopieren und einfügen.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Micha2006
          da schreibt er mir nun des

          Parse error: parse error, unexpected T_CASE, expecting '(' in /var/www/uebersicht/index.php on line...

          das iss in dem falle diese Zeile: switch case($seite)
          würdest du bitte beim nächsten Mal dich um bemühen, um solche syntaxtischen Fehler selbst zu beheben! Ist denn so schwer im Manual nach dem Befehl switch nachzugucken?

          Kommentar


          • #6
            jo sorry wird nicht mehr vorkommen, ich dachte nur das wenn man eh beim posten miteinander ist das man des schreibseln kann was er nun ausgibt bin es so gewohnt das nach der fehlermeldung gefragt wird deswegen habe ich die gleich geschrieben naja was solls.
            man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wer es wissen könnte

            Kommentar

            Lädt...
            X