Großes Problem mit periodical request

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Problem mit periodical request

    Hi Folks,

    ich habe ein großes Problem:

    Leider sind die im AJAX-Forum nicht besonders mitteilungsfreudig

    Ich bin eine seltsame Hürde gestoßen. Ich lese die Aktuellen Tabellen und Spielpläne für unseren Verein über file_get_contents ein entferne aus dem Code was und stell den Krempel dann neu formmatiert dar.

    Nur leider verursacht dies sofort ein bluescreen

    PHP-Code:
    function displayTables()
            {
            
          if(isset( 
    $_GET['t'] ))
             switch(
    $_GET['t'])
             {
              case 
    'herren':
               
    $body_temp
               
    file_get_contents"http://www.wvv-volleyball.de/slm/slmedextern.php?staffel=LL3-H&option=1" );

               break;

              case 
    'damen':
               
    $body_temp
               
    file_get_contents"http://www.wvv-volleyball.de/slm/slmedextern.php?staffel=LL3-D&option=1" );

               break;
             }
            
    $this->tpl->display('../tpl/content/tables.tpl.php');
            } 

    oder kann das an meinem request liegen


    Code:
    function getContent(param)
        {
        var dummyLoc =$('dummyLoc').innerHTML=param;
        
         new Ajax.Request('inc/content.php',
            {
            method: 'get',
            parameters: param,
            onLoaded: showLoader,
            onSuccess: function(e){
                $('col3_content').innerHTML=e.responseText;
            }
            });
        }
    entferne ich file_get_contents läuft alles normal. Oder ist dies ein bug seitens prototype!

    Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte

    Danke der Trallala
    Manchmal verliert ma eben ... und manchmal gewinnen die Anderen

  • #2
    Ein Bluescreen?

    Evtl. hast du die fopen-wrapper nicht an (was aber nötig ist, wenn du mit file_get_contents Fremde Ressourcen auslesen willst).

    Edit: http://de.php.net/manual/de/ref.file...llow-url-fopen
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      neeeeee,

      in einer alten Version klappts ja verzüglich. Jetzt 'spiel' ich ein b ischen mit ajax rum und auf meinem lokalen xampp verursacht das halt immer diesen Systemabsturz.

      Was getan werden muss, ist eine externe Datei einzulesen, ein Paar Zeilen müssen modifiziert werden und dann soll der Krempel via einem ajax request einen bestimmeten container aktualisieren. Aber das scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

      Momentan gehts halt einwandfrei, allerdings ohne ajax.

      Aber jetzt frage ich mich, wo mein fehler liegt?????

      DerTrallala

      Verwunder: online besteht dieses Problem allerdings nicht!
      Zuletzt geändert von Timo Trallala; 31.01.2007, 12:14.
      Manchmal verliert ma eben ... und manchmal gewinnen die Anderen

      Kommentar

      Lädt...
      X