[CSS] behavior & absolute URL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] behavior & absolute URL

    Hi, ich brauche für meine HP umbedingt die csshover.htc. Diese habe ich auch schon länger. Früher hat diese auch funktioniert nur, seitdem ich was an der Datei & Ordnerstruktur geändert habe, scheint diese irgendwie nicht mehr im IE geladen zu werden.

    Das ganze wird so eingebunden:

    Im Header:
    Code:
    <!--[if lt IE 7]>
    	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/resources/css/ie6_fix.css">
    <![endif]-->
    ie6_fix.css:
    Code:
    body { 
    	behavior:url("/resources/htc/hover.htc"); 
    }
    Jetzt scheint der IE anscheinend nicht diesen absoluten Pfad "/resources/htc/hover.htc" zu akzeptieren. Wenn ich den behavior direkt in eine Datei reinsetze, funktioniert es, nur mit der CSS Datei und der Browserweiche nicht. Was ist daran falsch? Gibt es alternativen zu dem absoluten pfad, die massentauglich sind?

    Dazu muss ich sagen, das die Website natürlich Unterordner und Unterordner in den Unterordnern hat.

    Bin echt am verzweifeln..

    Danke & Regards,
    Fabian Golle
    Micronax Systems

  • #2
    crosshover.htc oder hover.htc?

    Kommentar


    • #3
      Hi, nein, es war schon die hover.htc. Ich habe das Problem jetzt mit einer PHP-Funktion gelöst.

      Aber Danke

      Micronax

      Kommentar

      Lädt...
      X