[Freelancer] XHTMLer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] XHTMLer gesucht

    Hi,
    Moustique Design (in London) suchen einen oder mehrere gute und zuverlaessige Freelancer. Gerne arbeiten wir mit einer Dame, da wir viele Frauen sind, aber ist egal, hauptsache, der Code stimmt.

    Wir suchen jemanden, der sauberen, korrekten Code schreiben kann: XHTML mit CSS, alles CSS Styling ausserhalb in externen Stylesheets, keine Tables, A oder AA Standard, und alle Bilder, die zum Design gehoeren, mit Text ersetzen, um es so accessibel wie moeglich fuer Sehbehinderte und jeden, der keine Bilder sehen will oder kann, zu machen.

    Wir haben unsere eigenen paar Regeln, wie wir unseren Code gerne haetten, die wuerden wir Euch dann schicken bzw ein paar Beispiele von unseren existierenden Seiten.

    PHP waere ein Plus aber nicht unbedingt noetig, wir haben bereits 2 Programmierer, die OsCommerce und Joomla bearbeiten, waere schoen, wenn Ihr das auch koenntet, aber erst mal brauchen wir einen Super HTMLer, um unser Team auszubauen.

    Danke,
    Anuschka

  • #2
    Hi Anuschka,

    Ich programmiere seit 5 Jahre und bin auch seit ein paar Monaten Freiberufler.
    Momentan bin ich noch schüler und werde am 7.7.07 mein Abitur bekommen. Darauffolgend werde ich am 10.11.07 mein Studium an der FU Berlin nachgehen.
    Momentan habe ich viele freie kapazitäten und würde meine Dienste anbieten.


    Kenntnisse in Programmiersprachen :

    •(x/d)HTML ( sehr gut )
    •PHP 5 ( gut )
    •MySQL( gut )
    •Javascript ( anfänger )
    •CSS ( sehr gut )

    Ich selber lege großen wert auf design die 100 % auf ebenen basieren und komplett ohne tables auskommen.
    Meist ist das auch zu realisieren

    MfG Sebastian Barthel


    bei interesse email an:

    Sebastian@webC-Barthel.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      bitte um Kontaktaufnahme unter sw-coder@email.de

      Gruss
      SH

      Kommentar


      • #4
        Hallo anuschka007,

        bin seit einigen Jahren Freiberuflerin und habe Interesse.

        Bitte melden unter

        m_wuensche@gmx.net

        Gruss Martina

        Kommentar

        Lädt...
        X