pdf erzeugen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdf erzeugen ?

    hi leute!

    hab da mal gelesen das es ne möglichkeit geben soll mit php auch pfd-files zu erzeugen. danach hab ich gesucht und auch verschiedene sachen gefunden, nur leider soll das immer gleich geld kosten und ich dachte es wäre umsonst ?!

    kann mir mal bitte jemand sagen ob ich wirklich dafür zahlen muß? und wenn nicht, wie stelle ich das an, das aus meiner html site eine pdf-seite wird.

    (brauche dies weil ich so die rechnungen zu den kunden schicken möchte!)

    gruß
    profoli

  • #2
    Hi,

    goooooooogle mal unter XSLT & pdf, schau auch mal unter FOP. Da findest Du genug Material.

    cu

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      Nachtrag:

      Unter
      http://www.pdflib.com/pdflib/business.html
      http://www.fastio.com
      findest Du Fertiglösungen.
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X