[CSS] Div Container anpaßen Höhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Div Container anpaßen Höhe

    Hallo,ich habe hier 2 Div Container die ich mit einem Inhalt fülle der Variert.
    Nun möchte ich das der Div eine Höhe von z.B. 100px hat damit bei zuviel Inhalt an der Seite ein Scrollbalken erscheint.
    Klapptalles wunderbar.
    Nun zum Problem:

    Habe ich nur 2 Zeilen an Inhalt wird der Div trotzdem mit 100px Höhe gezeigt und der untere Teil ist halt leer.
    Kann man dies anpaßen so nach dem Motto ist der Inhalt Höher als 100px dann 100px mit Scrollbalken, ansonsten die Höhe die benötigt wird?

    Code:
    <div id="LSResult" style="position:absolute; overflow: auto; display: none;
     height: 100px; width: auto;" class="popup">
    <div id="LSShadow"></div></div>

  • #2
    max-height. wird aber vom ie 6 nicht interpretiert.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      max-height. wird aber vom ie 6 nicht interpretiert.

      peter
      Mhm, ne sollte schon kompatibel sein wenn es eine möglichkeit gibt.

      Kommentar


      • #4
        du kannst natürlich die höhe für jedes div individuell vorgeben. ist allerdings ziemlich unflexibel. ansonsten käme da wohl nur ein js-hack in frage.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X