Katalogscript für Autos und Tuning gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katalogscript für Autos und Tuning gesucht!

    Hallo PHP Gemeinde!

    Ich habe den Auftrag gekriegt für einen Bekannten eine Internetseite zu erstellen. Er möchte auf dieser Seite Autos anbieten und diverse Tuningteile.

    Ich habe erst an OSCommerce gedacht was mir auch erst gut gefallen hat. Aber ich brauche das komplette Bestellsystem NICHT!

    Mein Bekannter will wenn die Seite fertig ist nur möglichst einfach Autos und Teile in bestimmten Kategorien in die Seite einpflegen ohne das etwas bestellt werden kann so á la mobile.de

    Könnt ihr mir was empfehlen? Sollte natürlich wie OSCommerce nichts kosten!
    Grüße
    BPsurf

  • #2
    Kannst du denn bei OSCommerce das Bestellsystem nicht deaktivieren?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Nicht das ich wüsste. Das wäre aber die optimalste Lösung da ich OSCommerce schon installiert habe.
      Grüße
      BPsurf

      Kommentar

      Lädt...
      X