[JavaScript] MouseOver und JavaScript Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] MouseOver und JavaScript Boxen

    Hallo,

    ich möchte in meinem Wiki (mediawiki) gerne MouseOver Boxen unter bestimmten Wörtern beim überfahren der Maus einblenden lassen.

    Da das bei Wikis ja alles nicht so einfach ist, wollte ich mal Fragen, wie ich das am besten Realisieren kann.

    Es sollte wenn möglich so aussehen wie im angehängten Bild.

    Kann mir da wer Helfen?

    LG.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Google mal nach tooltipp

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Danke für den Tipp. Leider finde ich aber nichts, was sich mit mediawiki nutzen lässt. Für HTML als DHTML findet man massig zeugs, aber eben nichts was auch für Wikis geht.

      Hat da evtl. noch jemand einen Tipp für mich wo ich gucken kann?

      Kommentar

      Lädt...
      X