Adresse mit Leerzeichen aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adresse mit Leerzeichen aufrufen

    Hallo Zusammen

    Ich stehe vor einem Problem. Ein Autologinscript sollte nach allen erfolgreichen Checks eine Datei öffnen (Clientseitig).

    header("Location: \\ srv***\daten$\IT_MT\Informatik\Projekte\PACS\Installationsfiles\CwApiTool.exe -batch -user ****** -passwd ****** -server srv*** -mode interactive");

    Das funktioniert ja nicht, weil die Leerzeichen durch %20 ersetzt werden...
    Wenn der Pfad allerdings mittels Copy & Past in der Browseradresszeile eingefügt wird, startet alles ordnungsgemäss.

    Aber wie kann ich diese Datei mit Parameter aufrufen? Clientseitig!!!


    Vielen Dank

  • #2
    was passiert wenn du file:// davor ergänzt?

    Kommentar


    • #3
      Dann kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

      Aber auffallend ist, dass in der Adresszeile der Pfad nicht zu finden ist...
      resp. der Pfad von der aus die datei aufgerufen werden sollte. (http://******/login.php)

      Kommentar


      • #4
        anscheinend darf der user, unter dem der webserver läuft, nichts ins netzwerk. aber warum muss man dass auch per http lösen? starte mittels exec einen bash-befehl.

        Kommentar


        • #5
          Aber mit exec() wird das programm auf dem Server gestartet. Ich muss den Pfad aber auf dem Client "ausführen" resp. die Exe muss Clientseitig gestartet werden....

          Kommentar


          • #6
            hat der server wirklich leerzeichen im namen?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von faeba
              Ich muss den Pfad aber auf dem Client "ausführen" resp. die Exe muss Clientseitig gestartet werden....
              Und wie kommst du auf die lustige Idee, dies könnte man über einen HTTP-URL bewerkstelligen?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Diese Frage stelle ich mir auch gerade... Ich muss eine andere Lösung finden. Meine Vorgabe war es eine Webbasierte Loginvariante für dieses Programm zu programmieren (welche auch bis zu diesem Punkt funktioniert).

                Aber danke für die Hilfe & Sorry...

                Kommentar

                Lädt...
                X