[Einzelauftrag] Kleines Script in PHP und MySQL erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Kleines Script in PHP und MySQL erstellen

    Hallo,

    ich hatte hier schon einmal einen Thread eingestellt, in dem ich nach einem Script wie sei-mein-freund.de suchte. Leider hat sich, wie zu erwarten, kein Script gefunden. Ein User, der mir angeboten hat eines zu coden, meldet sich seit Tagen nicht, also werde ich den Auftrag lieber an kompetentere und zuverlässigere Leute vergeben.

    Also zu meinem Auftrag:
    Ich suche jemanden, der mir ein Script wie sei-mein-freund.de in PHP und MySQL programmiert. Das Script sollte von den Funktionen her nahezu identisch sein, jedoch brauche ich weder SMS-Versand noch Bildbewertung!

    Das Script sollte unter einbeziehung der Smarty Templateengine programmiert werden.

    Ein cooles Design könnte ich zur Not auch selber erstellen und ist nicht unbedingt notwendig. Sollte ein Design jedoch inbegriffen sein, sollte es mit gewagten aber schlichten Farben im Web2.0 (Glas-Effekt) Stil gemacht werden und sollte wiedererkennungswert haben. Das Design sollte freundlich und dezent wirken.

    Wer interesse hat, der soll mir doch bitte ein Angebot mit Pauschalpreis, Zeitrahmen sowie ein oder zwei Referenzen zukommen lassen (per PN).

    Ich werde dann zwischen den Angeboten wählen und den Auftrag vergeben.

    Vielen Dank.

    EDIT: Da die Kontaktaufnahme hier per PN nicht ohne weiteres Möglich ist, schreibt einfach eure Kontaktdaten hier in den Thread. Ich schreibe euch dann kurz eine Mail oder Kontaktiere euch auch via ICQ. Meine Email: iksworoh [at] aol [dot] com
    Zuletzt geändert von sukram; 06.02.2007, 20:44.

  • #2
    Hallo,

    Leider ist für den großteil in diesem Forum keine PN nutzung möglich.
    Ich würde mich diesen Auftrag anschließen, kann jedoch kein Design erstellen (CSS ok aber meine Grafiken werden nichts.)

    Ansonsten sollte der Rest für mich möglich sein.
    Programmieren würde ich Wochenends und Nachmittags da ich Schüler bin. Bezahlung wenn Pauschal.

    Wenn du Interesse hast lennie@lennie06.de
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #3
      Rückantwort

      Hallo,

      würde ja gerne aber wie?

      Kommentar


      • #4
        Re: Rückantwort

        *close* gemäß Regelung für Jobangebote.

        Threadstarter: Bitte E-Mail-Adresse nachtragen, über Edit des Postings oder Freischaltung im Profil.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X