HTTP 100 Continue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP 100 Continue

    Hallo Leute,

    mein Problem ist, folgendes:

    ich nutze die HTTP Methode PUT um etwas zu schreiben. Wenn es nichts zu schreiben gibt, dann funktioniert der Ablauf auch ganz einwandfrei. Nur wenn ich ein Inhalt zum schreiben habe, dann wiederholt sich die Prozedur mehrfach bis ich in den Timeout laufe.

    Laut Wireshark erhalt ich laufend "HTTP 100 Continue" Responses. Nach einfachem Suchen habe ich gelesen, dass dieser Statuscode vom Server bedeutet, das er jetzt die richtig große Anfrage erwartet.


    Kann man dies umgehen?

    Meine idee wäre, dass der Server einen anderen Statuscode zurückliefert und somit alles ok ist. Habe es mit "HTTP1.1 200 OK" probiert funktioniert leider nicht

    Jemand eine Idee

    nic

    p.s. ich weiß, der schon wieder mit seinen komischen Fragen

  • #2
    vielleicht könntest du einen log zeigen, wie die kommunikation aussieht. zumindest die letzten züge des "dialogs".

    Kommentar

    Lädt...
    X